Vorbereitungsläufe

Die Strecke um den Rhein von Trübbach bis Fläsch und auf der anderen Seite wieder zurück ist eigentlich mein heimlicher Favorit als Vorbereitungsstrecke für den PCT. Mit einer Länge von 12.5 km und wenig Höhendifferenz gut geeignet um an einem Wochenende oder nach der Arbeit eine Runde zu laufen. Zur Zeit teilweise im Dunkeln. Seit einiger Zeit mit dem Rucksack mit einem Gewicht von 15-16 kg. Zum Glück wissen die anderen Wanderer nicht, dass ich nur Wasserflaschen mit mir herumtrage.                         

Mein erstes Selfie. 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Vorbereitungsläufe

  1. Sali Martin, besten Dank für deinen Link, ich deine HP studiert und ich wünsche dir viel Erfolg, ich hoffe ich sehe dich dann erst wieder wenn du den ganzen Trail geschafft hast, geniesse deine Auszeit, Viele Grüsse Stephan

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s