Dunhaven Street in San Diego

Heute morgen habe ich noch meine letzten Besorgungen gemacht. Eigentlich wäre dies mein freier Tag gewesen. Da jedoch mein Gepäck einen Tag zu spät in San Diego angekommen ist war es heute halt nur ein halber freier Tag. 

Vor dem Haus begann mein Vermieter schon in aller Frühe an mit dem Pressluft hammer zu lärmen  (Beruf: selbständiger Allrounder)  Die Abwasserleitung war defekt und musste auf 2m Länge ersetzt werden. Als man am 4 Uhr am Nachmittag immer noch in den Garten aufs WC musste habe ich auch noch eine Stunde geholfen. 

Was man auf Reisen nicht alles erleben kann. Ein Mexikaner, ein Amerikaner und ein Schweizer an einer defekten Abwasserleitung.   

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Dunhaven Street in San Diego

  1. Hallo Martin, Leitungen graben könntest du auch auf Hochwiesen, an frischer Luft, und dabe noch Frischwasserleitungen für uns Hochwiesner, der Rucksack scheint dir nachhaltig in das Gedächtnis einzuprägen, aber aller Anfang ist schwer, so das Sprichwort, alles Gute,Vater
    mach froh weiter so !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s