3. Tag  Mount Laguna 1.4.

Um 6 Uhr haben wir abgemacht aufzustehen. Um halb 6 Uhr kroch ich aus dem Zelt. Ich musste mich bewegen um warm zu werden. Vor 7 Uhr waren wir auf dem Trail. Bis Mittag waren wir auf Mount Laguna. Unserem ersten Verpflegungshalt. Ich habe mich bis jetzt nicht um eine Verpflegungsplanung gekümmert. Jetzt wird es ernst. Ein Teil unserer Gruppe möchte ohne Zwischenhalt von hier aus nach Warner Springs. Das heisst von Meile 46 bis Meile 110 ohne Verpflegungshalt und wenig Möglichkeiten für Wasser. Ich habe mir gedacht,was die können kann ich auch. Hoffentlich halte ich das durch. Das einzig gute daran ist, dass wir einen erfahrenen Hiker dabei haben. Mit den Füssen habe ich es recht gut. Einzig 2 kleine Blasen jeweils an den kleinen Zehen. 

Mein vorläufiges Zuhause

Der Ausrüster auf Mount Laguna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s