6 Tag Begegnungen 4.4.

Heute ging es in den Bergen weiter Richtung Barrel  Springs bei Meile 101.2. unterwegs habe ich Hiker eingeholt oder wurde selber überholt. Daraus ergeben sich manchmal kurze Gespräche oder auch längere wie das mit Condido einem ehemaligen Marine und später bei der border control. Jetzt mit 53 Jahren pensioniert.   Die Wüste zeigt sich immer noch in allen Farben. Ich versuche mit den Augen so viele Eindrücke aufzunehmen als möglich. Das lenkt auch ein bisschen von meinen Blasen an den Füssen ab.  So weit wie heute bin ich seit meiner Zeit im Militär nie mehr gelaufen. 22meilen. (ca. 36 km)  am Abend esse ich jeweils warm. Heute gab es Risotto. Superfein. Fast wie zuhause. 

Wegweiser zum Wasser

Farbige Wüste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s