7. Tag Ruhetag 5.4.

Heute war ich um 5 Uhr auf den Beinen. Alles zusammenpacken, Zelt einpacken. Das alles geht schon recht gut. Mein Morgenessen esse ich zwischendurch. Hikeressen. (Studentenfutter) und Wasser. Anfangs ist noch alles dunkel und ich habe teilweise Mühe den Weg zu finden. Heute geht es nur ca. 10 Meilen bis Warner Springs. Um 9 Uhr war ich bereits dort. Unterwegs kam ich noch am Eagle Rock vorbei.Ein alter indianischer Kultplatz. 

Steinformation in Form eines Adlers


Heute habe ich den Tag damit verbracht die Wäsche zu waschen, duschen, draussen in einem Holzverschlag mit einem Kessel Wasser. Am Mittag gab es ein riesiger Hamburger.  Ebenfalls habe ich alle vorbereiteten Blog Beiträge noch fertiggeschrieben mit Photos versehen und veröffentlicht. Dass die Beiträge nicht in der richtigen Reihenfolge sind habe ich leider nicht richtig im Griff. 

Mein erstes richtiges Essen nach 1 Woche

Wäschewaschen und duschen auf dem Trail

4 Kommentare zu „7. Tag Ruhetag 5.4.

  1. Hoi Martin
    Es ist uuu spannend, Deine Berichte zu lesen und auch die Bilder zu sehen. Es macht einen an, in die Wüste Kaliforniens zu gehen und loswandern.

    Liken

  2. Salü Martin
    Super schu über ä Wuche schüni und spannendi Idrüg erlebt, aber diä Schlange……
    Machs guet, intressant zum lese.

    Gruess Röbi u Silvia

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s