12. Tag  Zu gefährlich? 10.4. 

Von Idyllwild aus wollte ich wieder auf den Trail einsteigen. Nur wo? Ca. 7 Meilen waren aufgrund des grossen Schneefalls vom letzten Winter nur mit Bergschuhen, Eiskrallen und Eispickel zu durchqueren. Fuller ridges war ein Nordhang auf ca. 8000 fuss Höhe und falls man ausschlipft gehts ein paar 100m den Hang hinunter. Ich habe die richtige Ausrüstung nicht bei mir und so habe ich mich für eine Ausweichsroute entschieden. Über die Black Mountain. Geschlafen habe ich an einem schönen windgeschützten Ort. Damit ich wegen dem Wind oder allfälligen Geräuschen von Wildtieren nicht jedesmal aus dem Schlaf aufschrecke habe ich Ohrenstöpsel in die Ohren gesteckt. So ganz an das Alleinsein bin ich noch nicht gewohnt.  Morgen früh werde ich bei Meile 190 wieder auf den PCT kommen. 

Schnee auf 2500m Höhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s