23.Tag Wrightwood 21.4

Diesen Tag muss ich vorziehen, da ich wiederum eine riesige Gastfreundschaft erfahren darf.  Von gestern auf heute habe ich wiederum auf einem Berg geschlafen. Ca auf knapp 3000m Höhe. Danach ging es ca. 7 Meilen bis zum Highway 2 bei Meile 369. Von dort per Autostopp nach Wrightwood. Der Fahrer ( Ron) arbeitet bei der Forest Service von California und ist dort für den Brandschutz zuständig. Er fuhr mich zum post office wo sie mir dann mitteilten, dass mein Paket immer noch in Big Bear sei. So ein Mist. Anschliessend zeigte er mir noch Wrightwood und das Motel das pro Nacht 90 Dollar kostete. Wir hatten dann beide das Gefühl dass das zu teuer sei. Er anerbot sich, dass ich die 2 Tage  bei ihm wohnen könne. Nachdem auch seine Freundin zustimmte hatte ich meine Unterkunft bis Sonntag morgen. Jetzt sitze ich also frisch geduscht auf dem Sofa vor dem Kaminfeuer und schreibe meinen Blog. Meine Kleider werden auch gewaschen. Bald gibt es Nachtessen.   Morgen werde ich noch meine nächste Etappe nach Agua Dulce und weiter in die Mojave planen. Ein Paket habe ich heute bereits nach Hikertown am Rand der Mojavewüste vorausgeschickt. Dort gibt es nichts zu kaufen.

Übernachten in den Bergen von Wrightwood.

2 Kommentare zu „23.Tag Wrightwood 21.4

  1. Hoi Martin
    Vielen Dank für die Übermittlung deiner täglichen Erlebnisse mit wunderschönen Fotos. Für Marzella wäre Vieles nicht zum Überleben, Schlangen und andere Viecher liebt sie gar nicht. Nach einer anstrengenden Woche hast du sicher einen wackeren Schluck Bier verdient. Wir haben festgestellt, dass es in Wrigtwood eine Bierbrauerei (Brewery, Hausnummer 1257) gibt. Hast du schon eine Betriebsbesichtigung gemacht?
    Wir wünschen dir weiterhin erlebnisreiche Tage und verfolgen deinen weiteren Weg mit grossem Interesse.

    Liebe Grüsse Fritz und Marzella

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s