27. Tag  Programmänderung 25.4

Heute morgen wachte ich auf Meile 410 auf. Mein Schlafsack war auf der Zeltseite nass und mir war kalt. So weit so gut. Wie jede Nacht wenn ich allein schlafe habe ich Ohrpfropfen in den Ohren  so kann ich nichts hören und das ist gut so. Ich höre nichts wgen Kojoten und anderem Getier. Heute ging es zuerst bergab 8.5 Meilen. Bis zum Fire Depot von Mill Creek. Dannach 17.5 mile bis zum nächsten Wasser (ca. 30km).  Unterwegs hatte ich kurz Kontakt mit Candido der mir mitteilte dass er sich heute mit einem alten Marine bei der fire station bei Meile 418.5 an der mille Creec Fire Station treffen wollte.  Es war eine Warnung wegen dem Sand Fire herausgegeben worden.  Ein Teil des Trail war gesperrt.  Vor Ort traf ich dann Candido. Irgendwann traf dannauch Terry, ein old  Marine ein.  Es gab zuerst 3 Bier. Mit ein paar anderen Hikern fuhr er uns danach durch die Berge in eine Richtung. Keine Ahnung welche,  um nach einer Stunde festzustellen dass es die falsche war. Also auf einem Parkplatz ein paar Fotos danach retour zur Mill creec fire station und gleich weiter. Jetzt sitze ich irgendwo in der Wildnis. Anstatt ein Haus hat mein Gastgeber nur ein Wohnwagen und rundherum Gehege mit Longhornrinder (250Stk) Schafen, Pferden und Hunden.  Jetzt habe ich ein super Znacht gegessen. Anwesend war auch noch ein Israeli und wir haben noch über die globale Politik diskutiert. Was hat mir vor 3 Wochen einer gesagt!!  Der Weg ist das Ziel. 

Terry’s Zuhause

Pferde bei Terry Kenney

Unsere kleine Fahrgemeinschaft auf dem Pickup von Terry

2 Kommentare zu „27. Tag  Programmänderung 25.4

  1. Bei der gestrigen ersten Sitzung ohne dich warst du natürlich Gesprächsthema Nummer 1. Wir verfolgen täglich deine Berichte und machen uns so unsere Gedanken wie du uns in einem halben Jahr gegenüber sitzen wirst. Wir wünschen dir weiterhin spannende Begegnungen mit Menschen und Tieren und Blasenfreies Weitwandern…. Bis bald

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s