30.Tag   Fluchtauto mit Chauffeur 28.4.

Heute morgen nachdem ich alles erledigt habe verabschiedete ich mich von den Saufleys und deren Helfer. Nach 2.5 Meilen dem Highway entlang ging es bei einer Movie Farm wieder in die Berge. Dort traf ich unterwegs auf einen anderen Hiker. Den Namen weiß ich nicht mehr. Einen Frühpensionierten Ingenieur aus dem Silikon Valley. Er wusste viel über die Natur. Von ihm habe ich auch allerhand über die beiden giftigen Pflanzen Poison Oak und Puddel Dog Busch gelernt. Die beiden Pflanzen kommen am PCT recht häufig vor und man soll sich hüten Sie nicht zu berühren. 

Poison Oak

Puddel Dog Busch

Zwischendurch hatte ich wiederum Begegnungen mit 2 Klapperschlangen. Einer bin ich beinahe auf den Schwanz gestanden. Ich machte ein Riesen Satz den Hang hinauf und sie hat angefangen ganz energisch zu rasseln mit eben diesem Schwanz. Um ca. 15.30 Uhr waren wir dann am vereinbarten Ort, wo ein Auto für uns bereitstehen sollte, damit wir wieder zurück zu Terry Kenney fahren konnten. Anstatt nur das Auto war sogar Terry selber vor Ort. Mit einem grossen Kasten Bier welches er auch anderen Hikern anbot. Danach fuhren wir zurück zu seinem Camper um zu duschen. (Nobel PCT Hiker). Anschliessend gings ins Rock Inn in Lake Hughes wo ich 2 Portionen Fish and Chips gegessen habe. Übernachtet habe ich und Candido wieder bei Terry im Camper und heute morgen früh brachte er uns wieder zurück auf den Trail. 

Terry’s Pickup Track


 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „30.Tag   Fluchtauto mit Chauffeur 28.4.

  1. Was Heute Kult ist, hätte man früher als Räuberbande in der Wildnis betittelt. Eigentümliche Typen begegnen sich auf diesem Trail. Pfarrer Künzli würde mit diesen Giftpflanzen noch Tee machen oder ein Schlafmittel für nervöse Personen.
    Bei uns hat es immer wieder bis ins Tal geschneit, verhältinsmässig Kalt. Der ständige Frost schadet dem Obst, bes..den Weinbergen erheblich. Machs gut-Vater Hochwiesen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s