39.Tag  Schnee über Nacht 7.5.

Als ich am Morgen aus meinem Zelt kroch staunte ich nicht schlecht. Es hatte über Nacht  ein wenig geschneit. Ganz andere Bedingungen also als noch ein paar Tage zuvor. Es war neblig, nass und kalt. Als erstes machte ich mir einen Kaffee. Bei so einem Tag geht das nicht anders.  Daher startete ich erst um halb 7 auf den Trail. Im Verlauf des Vormittags ging der Weg höher und höher. Hinauf zu den Bergwäldern mit den grossen Pinien. Ich finde diese Wälder sehr schön. Um die Mittagszeit begann jedoch  dass ganze Eis an den Nadeln dieser Bäume an zu schmelzen. Wenn dann der Wind aufkam klirrte es auf den Bäumen wie Glas und eine grosse Menge Eissplitter regnete aus den Bäumen. Wehe, wenn man genau zu diesem Zeitpunkt unter einem Baum durchging wurde man mit Eis überschüttet. Nicht gefährlich aber unangenehm. Es hat viele Bäume und mir ist das nur einmal passiert. Am Nachmittag wurde das Wetter immer wärmer und in einem kleinen Bach mitten im Wald könnten wir Wasser nachfüllen. Nachdem ich mich vergewissert habe, dass keine Frauen in der Nähe waren, nahm ich noch ein Bad im Bach. Danach war ich wieder sauber. Ich versuche mir so gut es geht ein bisschen Zivilisation zu wahren. In der Zwischenzeit bin ich mehr als 600 Meilen gewandert. Ich war am Anfang meiner Wanderung recht unsicher wie ich es mit den Hüften habe. Im Moment schmerzen mich am Abend nur ein wenig die Knie. Durch Ilse habe ich jedoch eine sehr gute ferntherapeutin.  Sie schreibt mir per SMS was ich dagegen machen kann und von Terry Kenney habe ich eine wärmende Salbe. Vielen Dank. 

Wenig Schnee am Morgen

Der Wind bläst das Eis von den Bäumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s