49.Tag  Schnee  17.5.

Um 15 Uhr waren wir bei den gut 20 Meilen angekommen wo wir auf weitere Hiker warteten um zusammen durch die Berge zu gehen. Ein Paar aus Deutschland Navigator und Arrow waren dabei und ebenfalls aus Deutschland Mozart. Unser Lager haben wir auf knapp 10000 Fuss aufgeschlagen. Die letzten paar hundert Meter gings durch den Schnee hinauf. Einen Weg suchen ist sinnlos, der liegt irgendwo unter den Schnee. Wasser hat es überall. Um meine Füsse abzuhärten stehe ich in den Schnee. Unsere jüngste,  Nadja kann das viel länger. 

Am Nachmittag bereits die ersten Schneeflecken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s