65.Tag  nach Belden 2.6.

Heute ging Eco zurück an die Arbeit. Er geht nach Oregon. Dort kenne er jemand der Arbeit anbietet. Er hat schon länger geklagt, dass er eher knapp bei Kasse sei. Dann ist es wohl besser zu arbeiten. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob er legal überhaupt arbeiten darf in den USA. Auf dem PCT habe ich jedenfalls noch nie jemand getroffen der die Hiker kontrolliert ob sie legal im Land sind. Von Quincy aus versuchte ich nun allein nach Belden zu gelangen. Zuerst zu Fuss. Das ist jedoch gar nicht so einfach. Es gibt keine Wanderwege und eigentlich auch keine Nebenstrassen. Also versuchte ich es ab Nachmittag per Autostop. Nach längerem stoppte dann Michelle. Sie ist seit ein paar Wochen sehr am Glauben und Gott interessiert. Ich freue mich für sie und denke es tut ihr auch gut. Wir hatten eine sehr interessante Diskussion. Leider musste sie dann nach einiger Zeit in eine andere Richtung und ich stand wieder auf der Strasse. Nach einer Stunde warten nahm mich dann eine andere Frau mit. Eigentlich kam sie nur an diese Strassenkreuzung um die Tochter abzuholen und ihr Ziel wäre retour zu Quincy. Sie fuhr mich jedoch die ganzen 13 Meilen nach Belden. Dort wartete sie auf mich bis ich wusste dass es auch noch freie Zimmer hat. Im Notfall hätte ich mit ihr zurück nach Quincy gehen können. Ich wollte jedoch nicht zurück und hätte eher im Zelt übernachtet. Die Leute hier sind recht herzlich und so wurde ich noch umarmt und verabschiedet. Belden gilt als Dorf. Es hat etwa 30 Einwohner 

Überwegs gab es allerhand alte Fahrzeuge zu bestaunen.

Das Hotel in Belden. Sehr schöne Zimmer und ein ganz rustikal eingerichtetes Restaurant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s