67.Tag  nach Chester 4.6.

Nach einem guten Kaffee bei Familie Shepard ging es weiter über Waldwege in Richtung Chester. Unterwegs fand ich auch heraus was über Nacht so ein Krach gemacht hat. Es war ein Wasser Kraftwerk. Vermutlich weil es in Kalifornien eher trocken ist bauen die keine Halle über die Turbine. Habe ich hier ein paar mal so gesehen. Keine Ahnung warum diese Maschine hier einen solchen unregelmässigen Krach macht. Das habe ich in der Schweiz noch nie gehört und war schon in vielen Kraftwerken. Nach Mittag war ich schon in Chester und habe auch ein gutes Motel gefunden. 

Wasserkraftwerk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s