72.Tag  Old Station 9.6.

Heute hatten wir den ganzen Tag kein Schnee. Mitte Vormittag kamen wir zu Old Station wo eigentlich bei JJ Cafe mein Resuppy Paket sein sollte. Dort war jedoch kein Paket. Dieses war im Post Office 3 Meilen vorher. Also zurück zum Post Office. Gerne hätte ich noch per Skyp mit der Familie gesprochen. Dies funktionierte jedoch nicht da nirgendwo ein rechtes Internet vorhanden war. Wir gingen dann weiter bis es am Nachmittag dann zu regnen anfing. Candido kämpft seit 2 Tagen mit Problemen an einem Bein und ist deshalb langsamer als ich. Ich würde gerne schneller gehen. Nach Old Station machten wir noch einen Abstecher zu den unterirdischen Lavahöhlen. Interessant, ein unterirdischer Lavafluss welcher jetzt zum Teil hohl und begehbar ist. 

Alter Lavafluss

Eingang zu den Lavahöhlen

Wind und Regen am späteren Nachmittag.

2 Kommentare zu „72.Tag  Old Station 9.6.

  1. Sind im Moment mit unserer Tochter in der Heimat ihres Ehemans in der Dominikanischen Republik
    Dort sind wir bei meiner Schwester Jeannette untergebracht die auch dort lebt. Daher haben wir ueber Flums und unsere Freunde gesprochen. Deine abenteuerliche Reise kam auch ins Gespraech. Haben daher deine Webseite besucht. Ganz eindruecklich. Wir gratulieren und wuenschen weiterhin alles Gute.

    Heinz und Rosita Ramer

    Liken

    1. Hallo Heinz und Rosita. Im Moment dreht sich hier alles um den vielen Schnee den es in Kalifornien seit vielen Jahren nicht mehr gegeben hat. Eigentlich kam ich für eine sehr lange Wanderung nach Amerika. Teilweise habe ich das Gefühl auf einer Expedition zu sein. Bin jedoch vorsichtig. Euch wünsche ich schöne Tage in der dominikanischen Republik. Gruss Martin.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s