73.Tag  (31Meilen am Tag) 10.6.

Der Wecker läutete heue morgen um 5 Uhr und um halb 6 Uhr war ich schon auf dem Trail. Ich ging heute allein los. Insgeheim hoffte ich bis nach Burney Mountain Guest Ranch zu kommen. Ca. 31 Meilen. (52km) Ich bin gut in Form, das Wetter war nicht zu heiss und der Trail war eher flach und es hat auf dieser Strecke kein Schnee. Vor Mittag war ich bei der einzigen Wasserstelle die es gab. Ein Wassertank. Als ich näherkam war der Tank leer und von Einschusslöchern durchlöchert. Ich habe im Kopf schon ausgerechnet wie ich mein noch vorhandenes Wasser (knapp 1lt.) rationieren musste um nach Burney zu kommen. Beim genaueren nachsehen entdeckte ich jedoch hinter einem Bretterverschlag einen neueren Tank welcher Wasser enthielt. Super. Die Landschaft in dieser Region ist sehr schön und ich habe viele Fotos gemacht. Am Nachmittag habe ich noch ein Familienausflug von einem Quail gestört. Ich war recht schnell unterwegs und plötzlich hatte ich viele kleine Vögel zwischen meinen Füssen. Ich versuchte keinen zu treffen und die kleinen verstoben in alle Richtungen. Die Mutter pfiff in einem Busch nach Ihnen und kam dann meiner Meinung nach recht wütend heraus und suchte die kleinen wieder zusammen. Um ca. 18.30 Uhr war ich auf dieser Ranch. Seit meiner Militärzeit als ich Uof. abverdiente bin ich nie mehr so weit gelaufen. Ich habe wirklich Freude, dass ich das noch kann. 

Der zerschossene Wassertank. Den neuen haben sie getarnt. Dafür müssen jetzt die Hiker suchen.

Die Landschaft ist auf alten Lavafeldern entstanden

Die Landschaft ist sehr schön.

Ein Kommentar zu „73.Tag  (31Meilen am Tag) 10.6.

  1. Ich schaute jeden Tag ob Du eventuell geschrieben hättest ich war dann richtig froh als ich deine neuen Erlebnisse lesen konnte etwas Hustensirup wäre auch kein Luxus .Hoffentlich
    kommst weiterhin so gut vorwärts wie bis anhin bleib gesund und gut Marsch Mutter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s