89.Tag  Im Regenwald 26.6.

Heute morgen machte ich mich früh auf den Weg. Ich wollte so weit wie möglich nach Süden. In etwa 22 Meilen trifft der Trail auf den Highway Nr. 1 an der Küste Kaliforniens. Mitte Vormittag wurde mir dann langsam klar, dass ich dieses Ziel niemals erreichen werde. Durch die Nähe zum Pazifik war jeden Morgen alles voller Nebel und die sehr üppige Vegetation komplett nass. Es regnete zwar nicht aber von den Bäumen tropfte es dauernd ein wenig. Ich kam mir vor wie in einem Urwald. Zunächst dachte ich, es genüge mit Gamaschen. Ich kam nicht einmal aufs WC und war schon komplett nass. Also Regenhosen. An eine Regenjacke war nicht zu denken, dafür ist es zu warm. Der Trail war mehr ein Pfad für die vielen Elks die in diesem Nationalpark frei herumlaufen als für Menschen. Wanderer sind hier sehr selten. Der Trail ging meistens steil auf einen Hügel ca. 800 – 1200 Fuss und dann auf der anderen Seite ebenso steil wieder hinunter. Bis am Abend schaffte ich nur 18 Meilen aber so viele Höhenmeter wie noch nie auf der ganzen Tour. Am späteren Nachmittag kam ich zu einem Campingplatz welcher mit Hotel Gulch Campsite angeschrieben war. Jedoch keine Spur von Hotel. Ein WC gab es. In der freien Natur. Dort kam ich mit Charlie dem Koch ins Gespräch. Mit ihm kann ich morgen früh in das nächste Dorf mitfahren. 

Wie im Regenwald. Jeden Morgen ist alles nass und Nebel vom Meer.

Manche Bäume sind uralt und riesig. Zum Grössenvergleich mein Rucksack.

Freilufttoilette. Was mit dem Häuschen darum passierte weiss ich nicht.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „89.Tag  Im Regenwald 26.6.

  1. Danke für die Kerze das hat mich sehr gefreut dafür flicke ich dir die Hosen so schön wie
    möglich Letzte Woche musste jemand von Zeller den Strom ablesen wir vermuten es war Pascal das Schloss kaput heraus gerupft im Kasten Kratzer ich frage mich was soll das bedeuten Rene schaut sich nun das Maleur an Jch denke wir müssen ein neues Schloss machen sonst regnet es in den Kasten es gibt alles nichts ist unmöglich Mutter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s