92.Tag  Orr hot springs  29.6. 

Eigentlich hatte ich heute einen recht faulen Tag. In den Bergen Kaliforniens hat es diverse heisse Quellen. Bei solch einer heissen Quelle war ich heute. Das kann man jedoch nicht mit Bad Ragaz vergleichen. Hier kommt heisses Wasser aus dem Berg. Ein paar betonierte Becken rundherum, eine Umkleidekabine und ein WC und fertig ist das Bad. Kein Dach und mitten im Wald. Was auch typisch für Amerika ist. Ein kleines Büro wo man bezahlt und danach einen 3 seitigen Vertrag unterschreibt damit auch sicher kein Jurist etwas findet um das Bad zu verklagen. Übernachtet habe ich noch einmal im Haus von Catherine. Während dem Schreiben  für meinem Blog hörte ich die Mäuse in den Wänden herumrennen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s