95.Tag  Anderson Valley 2.7.

In Kalifornien hat es neben viel Schnee (Jedenfalls dieses Jahr) auch viel Sonne. Heute hat Dale eine Weindegustations Tour organisiert. In der Nähe von Mendocino im Anderson Valley. Eine sehr schöne Gegend mit gutem Wein. Meistens aus den Traubensorten Pino noir und Pino gris. Ich hoffe ich habe das richtig geschrieben. Also von einem Winzer zum nächsten und so tun als verstehe man etwas. Ich trinke wirklich gerne ein Glas Wein bin aber kein Spezialist mit all den Fachausdrücken. Ich denke das Marketing machen die hier wirklich gut. Der Wein selber ist sicher nicht besser als bei uns. Jedoch oft mit mehr Alkohol % als bei uns. 

Das Anderson Valley. Eine schöne Gegend. Viel Wein und Most.

3 Kommentare zu „95.Tag  Anderson Valley 2.7.

  1. Die Weindegustation war bestimmt lustig ein Gen hast ja noch Mütterlicherseits vererbt.Mir würde manchmal paddeln auch besser gefallen statt sich mit einem kaputen Schloss herumschlagen das so ein Spinner mit Gewalt heraus gerissen hat was sind das für Leute Am Samstag gehe ich mit Ursula und den Kindern auf Prodalp um zu arbeiten und am Sonntag fliegt dein Schatz zu Dir Ich wünsche euch schöne Ferien Mutter

    Liken

  2. Hoi Martin, Den Anfang hast Du gemacht. Wein degustieren und dann zum Weinspezialisten aufsteigen, das wäre jetzt die beste Gelegenheit. Aber mit zuviel Alkohol kommt der Satz, „Und führe mich nicht in Versuchung, dass mich die Beine noch tragen können.“
    Eine herrliche Gegend, gastfreundliche Menschen, das gefällt Dir schon. Behalte diese Eindrücke, nimm sie mit!!! Viele Grüsse aus dem Seeztal, Vater Hochwiesen

    Liken

    1. Hallo Eltern. Würde eigentlich lieber wandern. Im Moment ist das jedoch auf dem PCT recht schwer. Viele gehen nach Hause. Kommen später wieder oder nächstes Jahr. Ich. Ersuche die Zeit zu nutzen um das Land und die Leute kennenzulernen. Habe ein Auto gemietet und fahre nach San Diego. Zu Bösch Berni. Danach nach Arizona zu Candido und danach zum Grand Canyon. Danach mit Ursula retour nach San Francisco und wieder nach Norden nach Dunsmuir. Ich denke dann mit Amtrak. Gruss Martin.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s