121.Tag  Nach Crater Lake 28.7.

Bis nach Crater Lake ist es nur noch 12 Meilen und ich möchte vor dem Mittag dort sein. Wegen dem Schnee hat es viel Schmelzwasser und daher auch überall mosquitos. Gestern haben wir beobachtet dass in der Nähe ein Waldbrand ausgebrochen ist. Heute morgen hatte es im Wald überall ein wenig Rauch. Ich wusste dass das Feuer zu weit weg war um gefährlich zu werden aber es ist schon ein komisches Gefühl durch den Wald zu laufen und überall hat es Rauch. Auch später auf dem Campingplatz war alles voller Rauch. Das Gerücht ging um, dass der PCT gesperrt sei. Kein Problem. Ich wollte sowieso den Rim Trail oben am Kraterrand laufen. Die Aussicht ist super. Auf den Kratersee und nicht die ganze Zeit nur Bäume. Auf dem Camping gab es eine Dusche und ich konnte die Kleider waschen. Ebenfalls hatte ich hierher ein Essen Paket geschickt. Hier traf ich auch auf Ehepaar welche in der Wildnis im Yukon leben. Evelyne ist aus der Schweiz, Terry ist aus Kanada und die beiden leben irgendwo wo es noch kein Stromanschluss gibt. Am Abend haben wir lange miteinander gesprochen. Sie würden sich freuen wenn wir (die ganze Familie) einmal zu Besuch kommen. Kanu fahren, fischen, wandern. Ich denke wir gehen einmal, bin aber nicht sicher ob alle Mädchen Freude daran haben und mitkommen werden. 

In der Mitte ein Wasserloch. Das einzige Wasser im Umkreis von 30km. Und erst noch nicht auf dem Trail. Nur zu finden mit GPS.

2 Kommentare zu „121.Tag  Nach Crater Lake 28.7.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s