127.Tag  Timberline Lodge 3.8.

Um 6.45 Uhr war ich am Treffpunkt für den Bus nach Government Camp. Im Bus orientierte uns die Fahrerin das der Bus einen technischen Defekt habe und wir beim Bushof umsteigen müssten. Dort angekommen bekamen wir einen kleinen uralten Bus wo dann auch der letzte Sitzplatz besetzt war. Meine sitznachbarin hatte das gleiche Ziel. Sie wollte um den Mount Hood Rennen. Ein kleiner Rucksack mit Wasser. Mit einem Schlauch der direkt zum Mund geht kann sie jederzeit trinken. Könnte ich bei meinem Rucksack auch machen. Habe aber lieber Flaschen dabei. Die Fahrerin fragte ich ob sie nicht beim PCT anhalten könne. Leider nein, also musste ich versuchen mit Autostop wieder ca. 10 Meilen zurückzufahren. Meine sitznachbarin bot sich an dies für mich zu organisieren. Das hat dann auch geklappt. Bei der Timberline Lodge war sogar die Schweizer Fahne gehisst. Kein schlechter Empfang. Oberhalb von dieser Lodge Hat es auch jetzt noch Schnee und ist Trainingsplatz der amerikanischen Ski Nationalmannschaft. Das heisst, es waren schon oft Flumser hier. Dort traf ich auch auf einen Amerikaner deutscher Herkunft. Manfred.  Er kam als junger Mann nach Amerika und spricht noch gut deutsch. Er lud mich auf ein Getränk ein. Ich finde solche Gespräche recht interessant. So erfährt man viel von den Leuten und dem Land. Mitte Nachmittag holte ich noch mein Essenspaket und ging dann weiter. Nach kurzem traf ich auf eine Frau mit einer Schlange auf dem Strohhut. Sie hat mir die Schlange auch zum halten gegeben. Eine Python. Also zur Zeit noch nicht gefährlich. Was Leute für Haustiere halten?  Diesen Nachmittag lief ich bis 8 Uhr abends. 

Gute Schlange=kleiner Kopf. Schlechte Schlange=grosser Kopf. Hoffentlich stimmt diese Regel.

Die Timberline Lodge beim Mount Hood

Meine Sitznachbarin vom Bus mit ihrem Trainingspartner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s