148.Tag  frischen Fisch 24.8.

Der PCT ist immer wieder für Überraschungen gut. Heute morgen trafen wir „Goal tech“ ein Hiker aus Washington. Er hatte viele Süssigkeiten dabei und verteilte sie an die Hiker die vorbeikamen. Die Amerikaner sagen dem „Trail magic“. Mir kam es vor wie am schmutzigen Donnerstag wenn die Kinder in den Läden Süssigkeiten bekommen. Übernachtet haben wir beim Lake Sally Ann. 19.6 Meilen waren es heute und viele Höhenmeter. Inna hat sich am Abend verabschiedet. Sie möchte weniger laufen und steht morgen auch später auf. Ich muss jedoch mindestens 20 Meilen oder mehr laufen sonnst komme ich nie nach Kanada. Zum Znacht gab es als Zugabe sogar noch frisch gefangenen und gebratenen Fisch von einer anderen Hikerin aus der Region. 

Goal tech. Mit einem sack voller Süssigkeiten.

Bewölkt und alles feucht aber kein Regen. Das beste Hickerwetter.

Ob der Wachmann der Marmots bei diesem Wetter etwas sieht?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s