156.Tag  beim Hartzpass 1.9.

Die letzte Nacht war wieder recht kalt, ich habe jedoch gut geschlafen. Im Schlafsack habe ich jedoch zusätzlich zum T Shirt ein Hemd angezogen und auch meine Ersatz Socken habe ich angezogen. Vor dem Mittag gab es eine der letzten grossen Steigungen vom PCT zu bewältigen. Ca. 3000 Fuss. Oben war die Aussicht wieder genial. So weit das Auge reicht. Rundherum nur Berge. Zuerst war als Lagerplatz der Hartzpass vorgesehen. Kurz nach 4 Uhr waren wir jedoch schon dort. Und erlebten auch eine Überraschung. Trailmagic. Ein Hiker von letztem Jahr hatte auf einem Parkplatz ein Zelt aufgestellt. Er hatte diverse Getränke, Süssigkeiten, Wasser und Verpflegung dabei. Jeder Truehiker konnte sich davon bedienen. Truehiker gelten jene die den ganzen PCT laufen. Nach dieser Stärkung gingen wir noch 3.5 Meilen weiter.  

Überraschung von einem PCT Hiker vom letzten Jahr.

Lavinenzug

Hier hat sich jemand die Zeit genommen, die bereits gelaufenen Meilen mit Steinen zu schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s